HILFE BÜDDE!

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

HILFE BÜDDE!

Beitragvon Gast » Fr Mär 14, 2003 1:48 pm

Hi!

Ich wollt mir grad den Klingelton von Jay Z und Beyonce aufs Handy machen, aber ich komm net klar!
Hab das Sony Ericsson T300 und das auch erst seit kurzem. Auf jeden fall komm ich mit den Großbuchstaben net klar! Bei mir gibts nur kleine und + wie soll ich das eingeben!

BÜDDE helft mir, find das lied doch so geil!

BYE *nicky* :wink:
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr Mär 21, 2003 7:14 pm

du helfen kann ich nich aber bei mir ist des ähnlich ich kenne das lied und wenn ich es auf mein handy hab hört es sich gaaaaaaaarrrrr nicht danach an nur ge piiiiiip se und gedudel :D :cry: na ya grüßli ariba hi :wink:
Gast
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff