t200.... bin ich zu doof?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

t200.... bin ich zu doof?

Beitragvon estrella » Fr Apr 11, 2003 8:52 pm

Hi...
ich glaub ich bin echt zu doof! Aber ich hoffe jemand von euch kann mir helfen? Ich würde gern in mein ericsson t200 nen neuen klingelton eintippen. wenn ich aber auf "eigene melodie" gehe, kann ich die nur weitersenden, nicht aber eine neu erstellen....hiiiiiiilfe!
danke schon mal im voraus!
estrella
 

Beitragvon Lowrider » Mi Apr 16, 2003 2:23 pm

jo das Prob hatte ich auch du musst die Klingetöne bei eigene melodien mit der C taste drücken und dann auf die gelöschte eigene Melodie draufgehen dann gehts


mfg
Lowrider
Lowrider
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff