Ich versteh die Nokia-Kompositionen nicht :(

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Ich versteh die Nokia-Kompositionen nicht :(

Beitragvon haytsa » Di Mai 27, 2003 11:01 am

Also :)
Ich hab keine Ahnung wie ich die Nokia-Klingelton-Kompositionen anwenden soll...Wie geb ich zB. 599# in mein Handy ein ??? SOllen das die Tasten sein oda wie ? Kenn mich halt mim Toneditor net sehr gut aus ... Wär net , wenn mir des einer hier ausführlich erklären könnte .... Danke im Vorraus :)
haytsa
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 27, 2003 10:56 am

Hilfe für NOKIA-Kompositionen

Beitragvon Chris88 » Mi Jul 09, 2003 10:01 am

:lol: diese zeichenfolgen einfach so in das handy eingeben.. es interessiert ersteinmal überhaupt nich was dann dort steht
also einfach die tasten hintereinander so weg tippen..

viel spaß
---------------------
Christian

c_p88@hotmail.com
Chris88
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff