bin am verzweifeln!!!

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

bin am verzweifeln!!!

Beitragvon mary » Mo Jul 28, 2003 8:50 pm

hab von ein paar netten menschen diese seite empfohlen bekommen erst mal danke!!! Nun zu meinem Problem: Wie komme ich eigentlich zu der seite wo die Tones zum eintippen sind? Egal wo ich hinklick kommt entweder ne Fehlermeldung oder ne neue seite wird aufgebaut (0190 Nr.)...wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet! :lol:
liebe grüße die mary
mary
 

bei mit auch

Beitragvon Marco » So Aug 03, 2003 9:47 pm

Servus,

bei mir ist das gleiche, früher ist es immer gegangen, aber jetzt wenn ich auf Klingeltöne, dann Nokia gehe, verlinkt er mich automatisch auf eine andere Seite, die nur durch einen Zugangstool erreichbar ist. Bitte helft uns :(

MFG Marco
Marco
 

Re: bin am verzweifeln!!!

Beitragvon VfB-Stuttgart » Sa Aug 16, 2003 6:30 pm

Ich weiss des is so ne scheisse immer kommt was anderes wenn ich auf klingeltöne klick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann kommt so ne **** seite wo man die klingeltöne downloaden muss!!!!!!!!!!!!!1
VfB-Stuttgart
 

Hier:

Beitragvon nngonline » Sa Okt 18, 2003 2:41 pm

:-)
nngonline
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 18, 2003 2:33 pm
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff