So gibt man einen Klingelton bei einem Siemens Handy ein...

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

So gibt man einen Klingelton bei einem Siemens Handy ein...

Beitragvon nngonline » Sa Okt 18, 2003 2:43 pm

Siemens:

Bei Siemens Handys wird, anders als bei den Nokia Modellen, der Keypress Code nicht einfacht abgetippt. Hier muss der Code auch auf dem Display erscheinen:
Tastaturbelegung (bei älteren Modellen, wie C25 oder S25 ist Tastaturbelegung geringfügig anders):
· Mit den Tasten 1- 8 gibt man die Noten C, D, E, F, G, A, B und C ein. Halte die entsprechende Taste länger gedrückt um die Notenlänge, z. B. (1/16) festzulegen.
· Mit der 0 (Null) legt man eine Pause (P) fest.
· Mit der * Taste ändert man die Oktave, so wird z. B. D2 aus D
· Mit der # Taste setzt man Vorzeichen, so wird z. B. Fis aus F
· Korrigiert wird mit der C Taste
Nach der Eingabe muss der Klingelton gespeichert werden. Nach dem Speichern kannst du dir ihn noch einmal anhören.


Fragen: 0179/8 71 25 48 (Andreas / Saarbrücken)
:-)
nngonline
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 18, 2003 2:33 pm
Wohnort: Saarbrücken

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff