Klingeltöne für Motorola

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Klingeltöne für Motorola

Beitragvon Noreaga » Mi Aug 07, 2002 12:33 am

Hi leute also ich hab ma ne frage beim abschreiben von klingeltönen für motorola handy. also ich hab das motorola v66 und ich hab kein plan wie ich das eingeben sol und es ist auch nicht auf der seite beschrieben! also wenn einer von euch da draußen ein plan hat meld dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noreaga
 

Beitragvon Noreaga » Do Aug 08, 2002 12:34 pm

Bei fast allen klingeltönen steht eine 4 davor aber ich kann nur zahlen bis 3 machn! was muss ich machn?
Noreaga
 

Beitragvon Gast » Mo Mai 10, 2004 4:44 pm

hast du motorola?????????
t720i
Gast
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff