Bin ich zu blöd?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Bin ich zu blöd?

Beitragvon Candle » Do Jun 24, 2004 9:37 pm

Tach erstmal zusammen...

Mir fehlt nicht nur die Geduld, sondern auch die Zeit, um mich komplett mit meinem Handy und diesem ganzen Zusatzgekrame auseinander zu setzen.
Ich will die ganze Zeit den Klingelton "My Band" von Eminem haben, texte auch (@sat1 mit sms), bekomme aber Fehlermeldungen. Es klappt hier nüscht. Nur mit Wap oder wat weiss ich.

Kann mir hier Jemand einen Tip geben, wie und vor allem WO ich Töne für ein Sagem MYx-6 her bekomme, ohne ständig Fehl-sms zu kriegen?
Ich wäre echt dankbar.

Greetz, die alte, nicht mehr handygerechte Candle...
powered by 2welten.de
Benutzeravatar
Candle
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 24, 2004 9:30 pm

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff