K700i probleme

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

K700i probleme

Beitragvon Blizzard » Fr Feb 18, 2005 7:04 pm

ich habe mal bei euch in der suche k700i eingegeben aber nix gefunden nur ältere ericsson`s.

Also habe das ericsson k700i und auch das originale datenkable mit dem originalen programm für den pc. Das proggoe heisst k700i Handset Manager

1. Wenn ich mir klingeltöne auf mein handy spiele dann kann ich ihn zwar abspielen aber nicht als klingelton verwenden, was muss ich machen???

2. Spiele kann ich gar nich rüber kopieren. Bloototh oder infrarot hat mein pc nicht. Der sagt mir immer datei kann nicht kopiert werden.

Kann mir mal da jemand ein bissel helfen

Danke im vorraus
Blizzard
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 18, 2005 7:00 pm

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff