Einfach mein Thema Gelöscht!!!!!!

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Einfach mein Thema Gelöscht!!!!!!

Beitragvon StinkSauer » Di Apr 12, 2005 5:21 pm

So haben wir es gerne ihr ***erst die Kunden Betrügen und dann auch noch die Warheit löschen ich bin kurz davor euch Anzuzeigen die Seite ist Betrug hoch 10

http://www.Kostenlos.de Suche Klingeltöne da bekommt man wenigstens was umsonst und auch richtig ned wie bei eurer Scheiss Hammerkackpage Chrono Chross per sms bestellt und grieg nur dummes Sirenen geheul.

PS:sollte der Thread wieder gelöscht werden schreibe ich so viele bis ihr keine Lust mehr zum Löschen habt.
StinkSauer
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 12, 2005 11:16 am

Beitragvon Webmaster » Mi Apr 13, 2005 2:15 pm

Hier ist der Link zum Support von Mediaplazza (die Firma, die für den Versand der Klingeltöne zuständig ist)

http://www.sonnerie.net/external/DrtTop ... .php?la=de

Du bekommst dann innerhalb von ein paar Tagen einen neuen Klingelton per Emailcode zugestellt, sofern dein Einwand berechtigt ist.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff