Neu im Forum - denn ich brauche Hilfe ^^

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Neu im Forum - denn ich brauche Hilfe ^^

Beitragvon Mofaa » Mi Aug 10, 2005 2:13 pm

also ich bin neu und zwar deswegen, weil ich mein neues hand habe, das LG C3300, aber ich brauchen nen bisl Hilfe ^^.

1) Wie teuer ist es eigentlich paar Minuten im NET zu sein?
2) Ich habe jetzt ein Klingelton auf meinem Computer, wie krieg ich den auf mein Handy?

Liebe Grüße, Martha ^^
Mofaa
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 10, 2005 2:03 pm
Wohnort: Senden

Beitragvon COOLover » Do Sep 29, 2005 5:25 am

zu 1.
im schnitt kostet eine Minute -,19 € (Mobilfunkanbieter abhängig / Vertrag/Prepaid abhängig)

zu 2.
es gibt verschiedene Möglichkeiten wie es bei deinem gerät ist, weiß ich leider nicht, da ich mich mit LG nicht auskenne

Folgende möglichkeiten gibt es u.a.
- IR (Infrarot)
- Bluetooth
- W-Lan
- Wap
- Kabel (Serial/USB)
Benutzeravatar
COOLover
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: So Dez 22, 2002 11:51 pm
Wohnort: Nienburg

Re: Neu im Forum - denn ich brauche Hilfe ^^

Beitragvon Webmaster » Mi Aug 06, 2008 12:05 pm

die kosten werden wahrscheinlich abhängig vom datenvolumen sein
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
fff