Nokia 2310

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Nokia 2310

Beitragvon maxspecialbigjoy » So Apr 22, 2007 12:22 pm

Halli, Hallo,

habe mir gestern einen Klingelton für mein Nokia 2310 runterladen wollen. Nachdem ich die Kompatibilität mit meinem Handy geprüft habe, bin ich den vorgegebenen Schritten gefolgt und habe den Klingelton via SMS bestellt. Geld ist natürlich abgegangen. Als SMS bekomme ich nur die Mitteilung, das die Mitteilung nicht darstellbar ist.

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, oder habe ich etwas falsch gemacht????

Das gleiche ist mir dann heute Vormittag passiert, als ich mir den kostenlosen Klingeltone ( 54,74,90....) herunterladen wollte. Gleiche SMS: Mitteilung ist nicht darstellbar!!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!!

Gruß maxspecialbigjoy
maxspecialbigjoy
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 22, 2007 11:58 am

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff