Siemens ME45 Melodien komponieren, aber wie?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Siemens ME45 Melodien komponieren, aber wie?

Beitragvon Porter » Sa Sep 28, 2002 8:37 pm

Ich verstehe nicht, wie ich die "ringtone keypress" in meinem Siemens ME45 eingeben kann! Da werden nämlich echte Noten verlangt! Was bedeutet denn nun: "C1(1/8)" Das kann ich doch so nicht eingeben! Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit und kann mir weiter hefen?
Porter
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 28, 2002 8:28 pm
Wohnort: Bochum

Beitragvon $chR@bbi » Mi Okt 02, 2002 5:09 pm

Hi, wenn dir einer helfen sollte, dann melde dich bitte unter meiner hp im gb oder forum.
will ne section speziell für me45, s45 aufbauen und hab genau(anscheinend wie 100. andere denene nicht wirklich geholfen wird) deine probleme.
meine hp findest du unter
http://www.boergerking.de.vu

keine angst, du brauchst keinerlei accounts oder so, ist meine private hp.
Mfg., Schrabbi
Meine Hp wird euch weiterhelfen, wenn ihr den einfachsten Weg sucht einen Klingelton kostenlos, ohne Ahnung und ohne jedwedes Geschick auf eurem SIEMES S45(i) speichern zu können!!!
http://WWW.BOERGERKING.DE.VU
$chR@bbi
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 01, 2002 10:25 am

Es scheint keinem zu gelingen

Beitragvon Leacher » So Okt 06, 2002 11:24 am

ich verzweifle auch daran, es ist fast in die Ecke geflogen :x , aber jetzt hab ich mir ein Datenkabel für das ME45 bestellt und werde es damit probieren 8) . Schliesslich liegen die Töne auch im rtttl Format vor. Und 6€ sind billiger als ein neues Handy :wink:
Leacher
 

Beitragvon Alisea » Do Okt 17, 2002 7:21 pm

Für 6 €uro? Per Internet oder in nem normalen Shop? Wenn im Internet bestellt, dann verrate bitte wo... finde leider immer nur die ganz teuren :o(
Alisea
 

KABEL?

Beitragvon DA_W33D » Fr Dez 27, 2002 9:39 pm

Kann mann diese Kabel was ihr da sagt an den Pc anschliessen und dann auf den Pc die Klingeltöne machen ?
Hab nähmlich selbst Siemens M50 und würde auch gern mal neuen Ton haben bitte antworten! :roll: :D
DA_W33D
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff