hiiilfe motorola

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

hiiilfe motorola

Beitragvon thugpac » Di Okt 01, 2002 1:07 pm

hi ich habe ein motorola t 191 aber wie gebe ich die klingeltöne ein danke schon mal...
thugpac
 

Beitragvon McCrazy » So Okt 27, 2002 4:44 pm

Hi ich habe genau das gleiche problem wie du das hört sich am ende immer so scheisse an :!:
McCrazy
 

Beitragvon Webmaster » So Okt 27, 2002 5:17 pm

das motorola t191 ht leider ein anderes toneditor system.
die klingeltöne von hammerpage.de werden daher nicht richtig klingen.

wenn du dich mit noten auskennst, kannst du dir ja vielleicht feine ringtones komponieren...
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Motorola t191

Beitragvon DiaMausi » Mo Okt 28, 2002 5:24 pm

hallo

ich surfe schon den ganzen tag im internet und endlich habe ich eine page gefunden die kostenlose klingeltöne anbietet nur was jetzt??
ich habe ein motorola t 191 und bei mir kann ich ja nur klingeltöne mit noten machen ...
noten aknn ich net gut lesen udn erst ganrnet damit lieder komponieren kannst du mir vielleicht das lied von avril lavigne auf normalen noten besorgen ?? hilfffee!! bitte hilf mir ....

neuer user (DiaMausi)
DiaMausi
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff