RTTTL - Wie geht das?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

RTTTL - Wie geht das?

Beitragvon Skourer » Fr Okt 04, 2002 12:49 pm

Wie das Topic schon sagt! Wie geht das? Braucht man da irgendeine Software? Wenn ja, woher bekommt man die?

Ich hab nen Siemens SL45i und komm mit dem notenkram net klar! Ich hoffe irgendwie das mir wer helfen kann das ichs mit diesem RTTTL machen kann!


thx im vorraus
Skourer
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 04, 2002 12:46 pm

Beitragvon gast » Sa Okt 26, 2002 10:45 pm

Hey, hab genau das gleiche Problem wie du und sogar das gleiche Handy!
Also du bist nicht allein.
gast
 

Beitragvon Gast » Fr Nov 29, 2002 8:45 pm

Hey ich hab ein Nokia 6310i!!! Wie kann man das mit dem RTTTL machen?? Ich hab ne Infrarot-Schnittstelle!!! ABER WIE GEHT DAS!!!! Bitte um Antwort
Gast
 

Logomanager

Beitragvon Basiu » Do Jan 02, 2003 2:05 am

Wen du einen Logomanager für dein Nokia hast, kannst du dort den RTTTL-Code hinein kopieren und dann einfach auf dein handy per Infrarot schicken. Sollte klappen :P
Basiu
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 29, 2002 9:35 pm
Wohnort: 31535

Beitragvon Webmaster » Do Jan 02, 2003 11:42 am

wenn du die infrarot schnittstelle benutzen willst, um töne zu übertragen, brauchst du auch noch einen infrarot adapter, den du an deinen PC anschließt.

ich würde dir empfehlen, ein datenkabel zu benutzen. das ist günstiger und reicht vollkommen aus.

http://www.gsm-welt.de/index.php?id=352
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon Juan1983 » Sa Feb 08, 2003 10:03 pm

Also ich hab zwar auch nicht soviel Ahnung wie das mit dem RTTL gramm klappt aber ich habe mich auf der seite http://www.Booza.de angemeldet. Da kann man alle 48 Stunden sich einen neuen Nokia klingelton schicken. Das ganze klappt in dem man sich einen klingeton der im RTTL formart ist, egal von welcher seite, dort uploadet und der wird dann Automatisch an dich geschickt.
Juan1983
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron
fff