Klingelton spielt nur einmal

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Klingelton spielt nur einmal

Beitragvon Meister Lampe » Di Okt 15, 2002 9:44 am

Ich hab mir einige Klingeltöne mit Hilfe einer Anleitung selbst erstellt und die funktionieren soweit auch. Nur wenn ich die Töne im Menü anwähle spielt der Klingelton nur einmal ab :(

Wenn das Handy mit dem Klingelton nun klingelt wird die Melodie einmal abgespielt, dann eine lange Pause und dann fängt die Melodie erst wieder an :?

Ich will aber das die Melodie sofort wieder anfängt zu spielen, so wie es normalerweise ja auch sein sollte. Das ist aber nur bei einem einzigen meiner Klingeltöne der fall. Warum weiss ich nicht.

Handy ist Nokia 3410, ich hoffe mir kann jemand helfen
Meister Lampe
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 15, 2002 9:39 am

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff