Lied in den Composer beim Sony Ericsson T68i eingeben

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Lied in den Composer beim Sony Ericsson T68i eingeben

Beitragvon Mountainbiker3003 » Do Nov 28, 2002 11:47 am

Gude,
habe eine Frage zu meine Sony Ericsson T68i.
Und zwar weiß ich nicht wie ich folgenden Klingelton in meinen Composer eingeben soll.
+D p +A p +A p +F p +E p +E p +E p +E +F +D p +A p +A p +F p +E p +E p +E p +E +F +D p +A p +A p +F p +E p +E p +E p +E +F +D
Die Buchstaben sind klar. Weiß nur nicht den unterschie zwischen großen und kleinen und weiß auch nicht wie ich sie eingebe.
Auch wie mein ein + eingibt weiß ich leider nicht.
PS.: Ich habe das mit der "Taste lang drücken" ausprobiert um nen Buchstaben groß hinzubekommen. Funzt aber nicht. Es kommen dann immer gleich mehrere Noten hintereinander.


Helft mir bitte!!!!
Mountainbiker3003
 

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff