Für alle ein MUSS

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Für alle ein MUSS

Beitragvon Prutus » Fr Apr 25, 2003 1:00 am

ick hab mich ma uff die suche nach nen paar anständigen sites für polyphone klingeltöne jemacht und hab mir die besten rausgeschrieben 8)

hier und viel spaß :D :D :D
übrigens: ihr braucht meistens ein datenkabel, aber da ich mir das s55 gekauft habe und ein datenkabel schon dabei war klappt dat bei mir ohne probleme. Ihr solltet noch wissen das das s55 auch .mmf, .wav und midi dateien abspielen kann ;) da so manch einer mal was anderes behauptet hat...

http://www.bamikanarie.com/beltonen?r=1025&id=80547#
http://www.totalgsm.net/
http://home.tiscali.de/luke8203/html/index1.html
http://www.fraps.com/
http://www.bamikanarie.com/?r=1025
http://www.x-klingelton.de/
http://www.mobile-universe.de/avisworld ... games.html
ftp://n22i:9zhdn@n22i.netfirms.com/www/ringtones/

danke auch -.-
Prutus
 

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff