Poly. Töne

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Poly. Töne

Beitragvon Hans » Sa Apr 26, 2003 2:33 pm

Hallo erstmal !
Habe gestern das Sharp GX10 erhalten ( sau geiles Teil ) . Es kann Polyphone Töne darstellen . Habe mich im Internet erkundigt , und da stand , ich soll mir die Polyphonen Klingeltöne als Anhang per E Mail schicken . Das habe ich gemacht . Doch ich kann den Anhang irgendwie net öffnen .
Als 2. Möglichkeit stand dort , ich soll mir eine Seite raussuchen . Z.B. http://209.197.86.65/20021108/f/robbiew ... he_One.mid
, die soll ich dann bei mir eingeben . Das habe ich gemacht . Aber das geht irgendwie auch net . Wie kreige ich denn dann jetzt kostenlos poly. Töne? Das Sharp GX10 hat auch eine Infrarot Schnittstelle . Aber leider hat mein pc keine , sonst könnt ich mir die ja per Infrarot schicken . Wäre schön , wenn ich eine Antwort bekommen könnte .
MFG Patrick Pinske
Hans
 

Asd

Beitragvon jan » Do Mai 01, 2003 3:58 pm

hi Kast du mirAsd schiken
jan
 

Beitragvon Gast » Di Jun 10, 2003 12:52 pm

@ jan
ich hab ASD Sneak Preview
gib deine adresse und ich schick dir's!
Gast
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff