Sharp GX10

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Sharp GX10

Beitragvon sunny » Do Mai 01, 2003 9:30 am

ich habe das sharp gx 10! da gibt es einen ton editor! hat jemand klingeltöne die ich da eintippen kann! egal was! weiß jemand wie das geht???? :? :?
sunny
 

Re: Sharp GX10

Beitragvon Supa-Girl » Sa Mai 10, 2003 1:58 pm

hi ich habe auch ein SharpGX10 und bin auch auf der suche von kostenlosen klingeltönen, jetzt erkläre ich dir mal wie man das machen kann, also du gehst ins menü unter Spiel & Spaß dort gehst du zum Melodieneditor und da steht Neue erstellen und dann drückst du, und dann kommt son leeres feld da gibst du den titel ein und drückst dann das M auf deiner tastertur, dann kannst du wählen zwischen schnell, normal, langsam, und sehr langsam das ist dir überlassen welches du wählst dann steht dort 8Akkorde und 16 Akkorde das ist dir auch überlassen welches du da drückst, und jetzt kannst du deinen Polyphon Klingelton eingeben.
Ich hoffe ich habe dir geholfen
ciau eure supa-girl :)
Supa-Girl
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 10, 2003 1:07 pm

Beitragvon sunny » So Mai 11, 2003 11:00 am

Danke schön
sunny
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff