Nicht alle Spuren abspielbar???

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Nicht alle Spuren abspielbar???

Beitragvon Bart1983 » Do Mai 01, 2003 8:26 pm

Hi!
Ich bekomme am Samstag ein 6610, hab mir allerdings schonmal Software und ein par midifiles besorgt. Hab jetzt eine Frage: Ich habe inden PcSuite-SoundConverter eine midifile importiert, wenn ich jetzt auf "Hörbar für Wiedergabe per Telefon" klicke werden die meisten Spuren der midifile nicht wiedergegeben. Ist das normal? Das hört sich echt beschissen an. Wenn ich auf meinem Handy nur noch die Hälfte höre von dem was es abspielen sollte, bin ich enttäuscht. Bitte um Antwort oder Rat. Bin verzweifelt. :cry:
Bart1983
 

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff