Nokia Datenkabel Problem!!!

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Nokia Datenkabel Problem!!!

Beitragvon Skateforever » Sa Mai 03, 2003 11:57 pm

Hi leute,
ichhab mal ne frage, zum nokia Pc suite
ich habe mein datenkabel ins handy gesteckt, aber das programm sagt immer, dass keine verbindung zum handy besteht, an was könnte das liegen???
(datenkabelmodell nokia 3310 3330)

Würde mich über eine schnelle antwort freuen

Mfg.: Dany
________________________________________
Check my Web Site
http://www.s-c-f.net.tc
und hinterlasst mir bitte nen GB eintrag!!!!
Danke.
________________________________________
Skateforever
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 01, 2002 4:59 am
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon mausi » Do Mai 29, 2003 6:37 am

also, ich hab auch son kabel. am anfang ging alles voll easy, aber dann hatte ich das gleiche problem. hab irgendwann festgestellt dass es sowas wie ein wackelkontakt sein muss. wenn du das handy mit kabel hochhälst, dann das programm startest, müsste es klappen. ist der totale schrott!!
mausi
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 29, 2003 6:32 am

Beitragvon hansel » Do Mai 29, 2003 2:04 pm

musst auf die 4 goldenen drähte da aufpassen,wenn einer verdreht is,geths nimmer1
Benutzeravatar
hansel
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 29, 2003 1:52 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron
fff