Polyphone Klingeltöne

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Polyphone Klingeltöne

Beitragvon Supa-Girl » Sa Mai 10, 2003 1:15 pm

Hi leute,
Ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt die mir beantworten unzwar ich habe seit einigen Tagen ein neues handy das SharpGX10 und möchte gerne neue klingeltöne ich brauche kostenlose klingeltöne zum abschreiben weil ich mir keine bestellen möchte weil ich das zu teuer finde. wenn ihr mir helfen könnt bitte meldet euch
ich danke euch schon mal im voraus
ciau eure supa-girl :)
Supa-Girl
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 10, 2003 1:07 pm

Beitragvon Gast » So Aug 17, 2003 2:32 pm

Hallo

Wenn jemand von euch weiß wo man sich kostenlos polyphone klingeltöne aufs handy runterladen kann und das ohne zugangstools und ohne dort eine 0190 anrufen muss der soll mir ne mail schicken
Alex0202@freenet.de

ich bedanke mich schon mal im voraus der mir etwas schickt
Gast
 

Beitragvon Kennwort » Fr Okt 03, 2003 6:07 pm

Mir büdde AUch !!! :-D

master.chief@web.de

Dankö! 8)
Kennwort
 

Beitragvon Gast » Fr Okt 03, 2003 6:10 pm

Upsi

master.chief@mysc.de <-----------------------------

Und gickt mal hier vorbei!
http://www.manga.ag/?pid=anime-1263
Gast
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff