wie kann ich beim 3510i töne runterladen?

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

wie kann ich beim 3510i töne runterladen?

Beitragvon autoexec » Mi Mai 14, 2003 1:47 pm

Hi Leute
Wenn ich auf töne runterladen gehe steht da ip-Adresse überprüfen und ich kann nix runterladen. ich habe auch gehört das geht mit webspace das man da midi's raufläd und dann per wap von da runterläd. Wie geht den das? ich habe mir bei trypod webspace geholt aber keine Ahnung wie das geht mit dem wap
autoexec
 

erstmal

Beitragvon Gast » Mo Mai 26, 2003 4:15 pm

hi du must erstmal das wap freischalten.geh dazu auf wwwn.nokia.de wähle 3510i aus und dann auf service. wenn du d1 hast dann im handy auf dienste und dann auf startseite bei mir gehts nämlich auch nur so
Gast
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff