Wer kennt eine site mit 4 stimmigen midi's ?

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Wer kennt eine site mit 4 stimmigen midi's ?

Beitragvon @utoexec » Fr Mai 23, 2003 3:37 pm

Hi
Kennt jemand von euche eine site wo man sich 4 stimmige midi's runterladen kann? ICh habe ein datenkabel aber ich weiss nicht woher ich die töne bekommen soll. Kennt jemand ne site wo gute farbige logos drauf sind?
@utoexec
 

Beitragvon BoD » Fr Jun 27, 2003 6:27 pm

Hi. am besten ist du ziehst die midis und machst sie 4 stimmig in einem midi-editor.
BoD
 

Beitragvon Gast » Di Apr 13, 2004 8:34 am

Hallo,

ich brauche 32 stimmige Midis, woher bokomme ich so einen "Midi-Editor"? Anstatt mit dem Datenkabel geht dass ja auch per E-Mail.

MFG,
Andreas
Gast
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
fff