Wie überspielt man?

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Wie überspielt man?

Beitragvon David » Do Jun 05, 2003 5:39 pm

So mein Titel sagt ja fast alles 8)
Ich habe ein Nokia 3510i und ein passendes Datenkabel, und schon ein paar nette Mehrstimmige Midis gehortet.

Welche Software benötige ich um die Midis von meinem Pc per Datenkabel auf mein Handy zu spielen?

Danke im VOraus!
David
 

software

Beitragvon moritz » Do Jun 05, 2003 5:59 pm

also
entweder du holst dir mobileMB oder nokia suite obs mit logomanager geht weiß ich nicht
(o.g. begriffe einfach bei google eingeben)
jetzt habe ich aber auch noch ne frage: wo hast du das datenkabel gekauft
2.wo hast du die midis her (ich hab auch das 3510i)
moritz
 

Beitragvon David » Sa Jun 07, 2003 11:22 am

Danke! Das Datenkabel habe ich bei http://www.ebay.de ersteigert. Die Midis... ja man kann einfach mal bei google "ringtones" eingeben und sich dann (wenns geht) die previews abspeichern und übertragen... hab ich gehört.. hab ein paar vom kollegen der selber midis am pc macht
David
 

Beitragvon David » Sa Jun 07, 2003 1:35 pm

Ich konnte bei google leider nicht die richtige DataSuite fürs 3510i finden :( Wäre nett wenn jemand einen Link posten könnte wo es ein passendes Programm für das 3510i (mit dem man klingeltöne/logos aufs handy laden kann) gibt! Oder mail an mich: davidroyal@gmx.net

Danke im Voraus
David
 

Beitragvon Webmaster » Sa Jun 07, 2003 3:18 pm

http://www.oxygensoftware.com
probiers mal mit dem oxygen phone manager
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon klickmic » Do Jun 26, 2003 4:12 pm

Das Datenkabel ist scheiße, kauft euch ein Acer Bluetooth, hatte das Datenkabel auch, es gibt keine Software. Mit dem Acer Bluetooth geht alles perfekt, guckt bei ebay dort findet man es billig.
klickmic
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
fff