Hilfe! mein datenkabel spinnt

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Hilfe! mein datenkabel spinnt

Beitragvon Moritz » Sa Jun 21, 2003 1:33 pm

hallo
hab bei ebay ein datenkabel für mein 3510i ersteigert.
so weit so gut. aber wenn ich es bei mobile media browser oder nokia pc suite "anmelden" will, kommt immer "kein telefon gefunden" und so andere sprüche.und auf meinem handydisplay erscheint "zubehör nicht unterstützt"

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moritz
 

Beitragvon klickmic » Do Jun 26, 2003 4:10 pm

Das Datenkabel hab ich mir auch gekauft. Es geht nicht, nur mit Firmenware z.b. Updates, habs gleich wieder verkauft. Kauf dir ein Acer Bluetooth Adapter.
klickmic
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff