Mp3----->Mid...wie geht das?????

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Mp3----->Mid...wie geht das?????

Beitragvon squall1911 » Mi Aug 13, 2003 11:44 am

hallo brauch eure hilfe...........wie kann ich mp3`s ins midi format umwandeln so das ich sie ins nokia 3510i übertragen kann!wenn man polytöne "klaut"gibt es sie nur im mp3 format!hat jemand programme die das können?????

wäre saugeil wenn ihr mir helfen könnt!!!


mfg maik :D :twisted: :D
squall1911
 

Post aus Board

Beitragvon Andreas » Di Apr 13, 2004 8:32 am

Hier ein Post aus einem anderen Board, der müsste dir weiterhelfen:







Autor Beiträge

03.04.2004 17:13 Uhr

von
akaustria

Beiträge: 778 (7,60 %)

Mp3 oder Wav in Midi umwandeln

Ich suche ein Prog womit ich MP3 in Midi umwandeln kann.
04.04.2004 14:20 Uhr

von
blackspyder

Beiträge: 121 (0,82 %)

Ich kann Dir leider nicht helfen ... Aber bevor ich ein ähnliches Thema aufmachem möchte ich kurz hinzufügen dass ich ebenfalls

ein Programm suche was mp3 bzw. wav in midis umwandelt, bzw eines womit man selber midis erzeugen kann.

Wo man z. B. die Noten eingibt und dann das Instrument bestimmt!
04.04.2004 16:18 Uhr

von
polak81

Beiträge: 78 (3,70 %)

Hier da ich habe es und es funktioniert auch !!

Da keiner uns helfen will.

Hier die URL:
http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/


Edit familieewald:
Sei bitte so freundlich und schreie nicht im Board rum. Beitrag von Groß- in Normalschrift korrigiert bzw. umgeschrieben. Weiterhin ist von Wollen keine Rede sondern wahrscheinlich eher von Können. Denn die Spezialisten unter den Membern sind vielleicht zufällig nicht gerade hier um Dir sofort eine Antwort zu schreiben. Also habe etwas mehr Geduld.

MfG
Karl-H.

< Beitrag editiert am 05.04.2004 um 17:43 Uhr >
05.04.2004 16:17 Uhr

von
dodo4ever

Beiträge: 212 (1,40 %)

Die Software Intelliscore (http://www.intelliscore.net/) ist auch nicht schlecht. Du kannst ein DEMO runterladen, musst allerdings für die Vollversion 25€ bezahlen.

Lad sie dir doch einfach mal runter und schau, ob du damit gut zurecht kommst!!
06.04.2004 09:50 Uhr

von
alimanta

Beiträge: 1.211 (1,22 %)

auch mit PsmPlayer 5.0
kannst du wave dateien in midis umwandel sogar schneiden usw.
06.04.2004 10:57 Uhr

von
langm

Beiträge: 1.329 (0,52 %)

Moderator

Ich denkejetzt hast Du genügend Antwortet bekommen, und werde diesen Thread damit schliessen

MfG
langm
Andreas
 


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff