von Hexe » Do Nov 06, 2003 2:07 pm
Also erst mal wäre es schön wenn du lernen würdest Deutsch zu schreiben!
Zweitens habe ich das schon oft gehört und es geht mir sonst wo vorbei.
Drittens sollten sich leute wie du einfach mal überlegn was sie da sagen. Daniel Küblböck ist ein Mensch, der es trotz einer sehr schweren Kindheit mit vielen Tränen, geschafft hat, aufzustehen und sich durchzusetzten mit dem Gedanken an eine bessere Welt. Und als Prügelknabe auserkoren, weil er nicht in die Norm passt, schafft er es dennoch die Menschen zu begeistern.
So und das mach ihm bitte einmal nach, dann können wir nochmal drüber reden. Den solche Menschen gibt es viel zu wenig.
Und dass er bi ist, ist noch lange kein Grund ihn so fertig zu machen. Ob bi homo oder hetero, das ist eine Eigenschaft. Genauso wie braune Augen oder schiefe Zähne. Und jetz sag du mir, dass du in diesen Sachen perfekt bist. Ich schätze mal NEIN.
Und wenn Daniel bi sein will, dann soll er es sein. Er lässt sich da wenigstens nichts sagen wie manch andere leute zu denen du garantiert auch zählst. Leute die sich dauernd unterkriegen lassen, die dauernd das tun was man ihnen sagt, die tun mir echt leid. Die sind echt arm dran und denen muss dringend mal geholfen werden. und genau dass versucht Daniel Küblböck.
Und wenn du ihn nicht leiden kannst, dann nur zu deinem Nachteil. Denn du bist sicher auch so ein armes Schwein dass sich dauernd was sagen lässt.
Mfg
Hexe
Daniel Küblböck 4ever! He is the really best!