Lustige Klingeltöne!!!

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Lustige Klingeltöne!!!

Beitragvon Hexe » Mi Nov 05, 2003 12:25 pm

HI Leute,
ich bin ganz neu hier und mus erst mal alles ausprobieren. Ich hab eine ganz dringende frage an euch. Ok eigentlich sind es zwei aber egal :wink:

1. Das hier ist alles kostenlos oder?
2. Ich suche dringend alle Quatsch-Klingeltöne. Dazu gehört sowas wie Biene maja, teletubbies, und Werbung. Ich suche schon seit langem Aladdin... Kann mir jemand von euch helfen?

BITTE! :D
Benutzeravatar
Hexe
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Nov 05, 2003 12:20 pm
Wohnort: Heilbronn

daniel.k

Beitragvon bezi » Mi Nov 05, 2003 6:38 pm

sorry,aber du hast an dachschaden...daniel.k ghört tag und nacht gschlong,sooo a hirndepp
bezi
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Sep 27, 2003 10:20 pm

Beitragvon Hexe » Do Nov 06, 2003 2:07 pm

Also erst mal wäre es schön wenn du lernen würdest Deutsch zu schreiben!


Zweitens habe ich das schon oft gehört und es geht mir sonst wo vorbei.


Drittens sollten sich leute wie du einfach mal überlegn was sie da sagen. Daniel Küblböck ist ein Mensch, der es trotz einer sehr schweren Kindheit mit vielen Tränen, geschafft hat, aufzustehen und sich durchzusetzten mit dem Gedanken an eine bessere Welt. Und als Prügelknabe auserkoren, weil er nicht in die Norm passt, schafft er es dennoch die Menschen zu begeistern.
So und das mach ihm bitte einmal nach, dann können wir nochmal drüber reden. Den solche Menschen gibt es viel zu wenig.
Und dass er bi ist, ist noch lange kein Grund ihn so fertig zu machen. Ob bi homo oder hetero, das ist eine Eigenschaft. Genauso wie braune Augen oder schiefe Zähne. Und jetz sag du mir, dass du in diesen Sachen perfekt bist. Ich schätze mal NEIN.
Und wenn Daniel bi sein will, dann soll er es sein. Er lässt sich da wenigstens nichts sagen wie manch andere leute zu denen du garantiert auch zählst. Leute die sich dauernd unterkriegen lassen, die dauernd das tun was man ihnen sagt, die tun mir echt leid. Die sind echt arm dran und denen muss dringend mal geholfen werden. und genau dass versucht Daniel Küblböck.

Und wenn du ihn nicht leiden kannst, dann nur zu deinem Nachteil. Denn du bist sicher auch so ein armes Schwein dass sich dauernd was sagen lässt.
Mfg
Hexe

Daniel Küblböck 4ever! He is the really best!
Benutzeravatar
Hexe
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Nov 05, 2003 12:20 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon maxi08 » Mo Nov 10, 2003 7:20 pm

also hier sind n paar THEMES.

und JA . ist alles kostenlos!

Theme - Pipi Langkous
Theme - Muppet show
Theme - Starwars: Imperial March
Theme - Mission impossible
Theme - Harry Potter
Theme - Beverly Hills cop
Theme - *** and the city
Theme - Simpsons (1)
Theme - Pulp fiction
Theme - Indiana Jones (2)
Theme - *** and the city
Theme - Phantom of the opera
Theme - A-Team
Theme - James Bond (2)
Theme - Exorcist
Theme - Flintstones
Theme - Knight rider
Theme - Friends
Theme - Jackass
Theme - Starwars
Theme - Pink Panter
Theme - Inspector Gadget
Theme - Muppetshow
Theme - MTV-Jackass
Theme - Teletubbies
Theme - Airwolf
Theme - James Bond 007
Theme - Mission impossible (2)
Theme - Smurfen
Theme - Calimero
Theme - X-Files
Theme - Inspector Gadget
Theme - 007: Tomorrow never dies
Theme - Dallas
Theme - Indiana Jones (1)
Theme - Winnie the Pooh
Theme - Adams family (2)
Theme - Simpsons
Theme - Starwars
Theme - NBA
Theme - Austin powers
Theme - A-Team
Theme - Coca Cola
Theme - Baantjer
Theme - Happy days
Theme - Fawlty Towers
Theme - James Bond (1)
Theme - Monty python (3)
Theme - Monty python (2)
Theme - Looney tunes
Theme - Pulp fiction (old)
Theme - Police Academy
Theme - Pieter Post
Theme - Scooby Doo
Theme - Zelda
Theme - Thunderbirds
Theme - Superman
Theme - Sensation
Theme - Barend & v. Dorp
Theme - Flodder
Theme - Eurovision Songfestival
Theme - GTST
Theme - Tetris
Theme - RTL5 Formule 1
Theme - GTST
Theme - Sensation 2003
Theme - The Flintstones
Theme - Johny Bravo
Theme - Sesamstraat
Theme - Batman
Theme - Beertje Colargol
Theme - Peppi en Kokki
Theme - Pipo de Clown
Theme - De Smurfen
Theme - Swiebertje
Theme - Tita Tovenaar
Theme - Fabeltjeskrant
Theme - Boes
Theme - Studio Sport
Theme - NIKE advertentie
Theme - Austin Powers
Theme - Bassie & Adriaan
Theme - Miami Vice
Theme - Married with children
Theme - Seinfeld
Theme - Paulus de Boskabouter
Theme - Peppi en Kokki
Theme - Adams family (1)
Theme - Dragonball-Z
Theme - Duke Nukem
Theme - Woody Woodpecker
Theme - Animaniacs
Sunglasses - Theme Shockers
Theme - Fame
Theme - Big Brother
Theme - Monty python (1)
Theme - Married with children
Theme - Magnum
Theme - Larry
Theme - Simpsons (2)
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Punk_Babe » Mi Dez 03, 2003 11:44 am

Hexe ich glaub du hast en knall! ich muss bezi voll recht geben. Daniel K. ist einer der schlechtesten Interpreten die ich kenne. Wenn man bei einem Casting mitmacht wie Daniel K. merkt man das er sich doch keinen Funken für Musik interessiert. Dem geht es doch auch nur ums Geld.Wenn er sooo eine schlechte Kindheit gehabt hat und es mit musik ausdrücken will, dann bestimmt nicht mit you drive me crazy und wie der ganze zeit heißt. Musik ist eine Kunst und sollte nicht von solchen Arschlöchern wie Alex, Gracia und co. verunstaltet werden. Daniel K ist echt das Klischee von Schwul genauso wie dieser Lorenzo. Wenn er wirklich Sänger werden wollte (!) dann bestimmt nicht mit Schwuchtel Kram!



Punks Not Dead :evil:
Punk_Babe
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:43 pm

Beitragvon Naparvnic » Di Mär 02, 2004 12:46 pm

Hey Maxi,
könntestndu mir den hier posten/schicken was auch immer :D?
Theme - Indiana Jones

thanks a lot
~However cold the wind and rain
I'll be there to ease your pain
However cruel the mirrors of sin
Remember beauty is found within~

'Nightwish'
Naparvnic
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa Nov 30, 2002 10:46 pm


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff