Suche Klingeltöne / ggf. Tausch

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Suche Klingeltöne / ggf. Tausch

Beitragvon goldesel » So Mai 02, 2004 11:56 am

Hallo!

Ich suche ein paar Klingeltöne als midis. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bräuchte:

Just one last Dance - Sarah Conner
Augen Auf - Oomph!
Amazing - Chris Norman
Can't wait until tonight - Max
Left outside alone - Anastacia
Suga Suga - Baby Bash
This is my life - Elli
Hey Mama - Black eyed peas

Wäre ggf. bereit zu tauschen. Habe noch andere etwas ältere Töne als midi. Falls ihr einen oder mehrere der Töne habt, schickte is emir bitte an: goldesel90@web.de

Danke schon mal
JANNIK
goldesel
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 02, 2004 11:27 am

Beitragvon handyman » Di Mai 25, 2004 8:30 pm

hier sind drei stück.
Benutzeravatar
handyman
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Mai 25, 2004 9:28 am

Re: Suche Klingeltöne / ggf. Tausch

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 2:42 pm

goldesel hat geschrieben:Hallo!

Ich suche ein paar Klingeltöne als midis. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bräuchte:

Just one last Dance - Sarah Conner
Augen Auf - Oomph!
Amazing - Chris Norman
Can't wait until tonight - Max
Left outside alone - Anastacia
Suga Suga - Baby Bash
This is my life - Elli
Hey Mama - Black eyed peas

Wäre ggf. bereit zu tauschen. Habe noch andere etwas ältere Töne als midi. Falls ihr einen oder mehrere der Töne habt, schickte is emir bitte an: goldesel90@web.de

Danke schon mal
JANNIK




Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron
fff