Suche ganz dringend:

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Suche ganz dringend:

Beitragvon ABBA » Mo Jul 05, 2004 8:23 pm

1
Zuletzt geändert von ABBA am Do Mai 22, 2014 4:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ABBA
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:19 pm

Beitragvon BigBoss2003 » Di Jul 06, 2004 3:53 pm

hallo

ich habe raver hippo und turn me on aber ich schicke die net aufn handy weils erstens zu teuer ist und tweitens hab ich kein geld aufn handy ich kann sie dir per e-mail scicken
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm

Beitragvon ABBA » Di Jul 06, 2004 4:35 pm

1
Zuletzt geändert von ABBA am Do Mai 22, 2014 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ABBA
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:19 pm

Re: Suche ganz dringend:

Beitragvon zEROgRAVITY » Do Jul 08, 2004 1:55 pm

ABBA hat geschrieben:Hi Leute:

Ich suche ganz dringend flgende Polyphone Klingeltöne.

Raver Hippo
Dragostea Din Tei - O-Zone
Kevin Lyttle - Turn me on
Britney Spears - Toxic

Alle andern, die sich gut anhören

Meine E-Mail Adresse lautet:

felix.brengel@gmx.de

Bitte meldet euch, dann gebe ich euch meine Nummer.
Für jeden Ton schiucke euch euch einen von meinen zurück, habe Mission Impossible, one T-Cool T, Axel Falling....

MfG



Hallo!

Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.

Ciao
zEROgRAVITY
zEROgRAVITY
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 08, 2004 1:26 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff