mal was anderes: Hundebellen

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

mal was anderes: Hundebellen

Beitragvon Poison » So Aug 15, 2004 7:42 pm

Hallo,

ich suche für mein Nokia 7250 ein Hundebellen als Klingelton.
Ich hab bisher nur eine Seite gefunden, die eins anbietet, allerdings leider nicht für mein Handy :roll: :?

Weiss einer, wo ich sowas herbekomme?

Danke schon mal :)

LG,
Poison

PS: Falls einer weiss woher ich *Poison* von Alice Cooper bekomme, allerdings nur zum schicken lassen, bitte verraten :) Ich hab das Midi hier und auch mal online gestellt (http://home.arcor.de/neville/Poison.mid), aber wenn ich das vom Handy aus downloaden will, kommt bloss immer *IP Adresse überprüfen* und mehr passiert leider nicht *mpf*
Poison
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 07, 2002 12:57 pm
Wohnort: Berlin

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff