Eigenen Klingelton an Freunde verschicken

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Eigenen Klingelton an Freunde verschicken

Beitragvon vanessa_handygirl » Mi Aug 23, 2006 12:26 pm

Hab grad ne Seite entdeckt, wo man einen Klingelton aufnehmen kann und den an sich selbst oder jemand anders schicken kann: beianrufklingelton.de
Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Bei mir hats geklappt. hab ein Motorla Razr. Will das eben jetzt auch an ne Freundin schicken. Die hat ein Nokia. Aber müsste wohl auch klappen... :?:
It's been a hard day's night
vanessa_handygirl
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 23, 2006 12:21 pm

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff