ACHTUNG !!! Suche Klingelton Von Zed "Rappender Hase&qu

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

ACHTUNG !!! Suche Klingelton Von Zed "Rappender Hase&qu

Beitragvon ChosenFew » Mo Jan 29, 2007 11:44 pm

Hi,

ich suche ganz dringend nen bestimmten klingelton von zed, das video davon lief früher öfters in der werbung auf mtv und viva, hab auch schon auf zed.de alle videos durchgesucht aber bin nicht fündig geworden.

dreht sich um nen rappenden hasen, der ziemlich viel fäkalsprache benutzt hat u. das gesammte lied durch "zensiert" pieptöne unterlegt wurde.
nen part zb lautete .:

ich *piep* dich aber du *piep* mich nicht.

wäre für antworten sehr dankbar, weil ich bin schon seit einiger zeit auf der suche, ne korrekte titelangabe dürfte mir schon reichen. dann kann ich weitersuchen.
ChosenFew
Junior Member

Beitragvon annymy » Do Mär 01, 2007 9:13 pm

Hallo!!!

Ich suche genau den gleichen Klingelton und wollte fragen, ob du schon Hinweise oder gar den Ton erhalten hast?? Wäre toll, von Dir eine antowrt diesbezüglich zu bekommen. Dank schon mal,

liebe Grüße

Annika
annymy
Junior Member

Beitragvon ChosenFew » Fr Mär 02, 2007 1:19 am

Hi Annika,

schön auf gleichgesinnte zu treffen *g*

hab das gesammte internet durchforstet, nen kumpel von mir sucht den ringtone auch.. aber er ist nirgends zu finden, weis auch nicht was ich machen soll :(
ChosenFew
Junior Member

Beitragvon annymy » Fr Mär 02, 2007 12:41 pm

Schade, echt schade... ich hab keinen anderen Hinweis... bist Du Dir denn sicher, dass der von Zed ist und nicht von Jamba oder so? Ich find auch nichts... sag bescheid, wenn Du was neues weißt :-D!!!

Viel Erfolg
annymy
Junior Member

Beitragvon ChosenFew » So Mär 04, 2007 1:50 am

Jap, denke ich bin mir sicher das der von Zed war..

ich gib dir bescheid sobald ich näheres weis, du mir aber bitte auch neh :wink: aber denke da siehts eher schlecht aus, leider.
ChosenFew
Junior Member

Beitragvon ChosenFew » Do Mai 03, 2007 12:09 am

kann niemand helfen u. oder was über den klingelton sagen ?
ChosenFew
Junior Member

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne