kostenloser Klingelton für Sms

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

kostenloser Klingelton für Sms

Beitragvon pinniwooh1986 » Sa Mai 12, 2007 9:36 am

ich suche Klingeltöne die ich als Sms- Ton verwenden kann. Aber es sollte nicht irgendwas sinnloses sein, wo jemand schreit "du hast eine smsssss". Aklso schon eine kleine Melodie. Was dezentes eben. Kann mir da jemand helfen? Würde es gern per Datenkabel aufs Handy schicken.
pinniwooh1986
 

Beitragvon Webmaster » Sa Mai 12, 2007 5:15 pm

hier gibt es einen kostenlosen sms-ton:
http://www.rewe.de/index.php?id=1005
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Alos ich mag den Boogie Boom Ringtone sehr gerne

Beitragvon horst1 » Do Aug 09, 2007 12:15 pm

den gibts bei soner unterhaltungsseite namens "scheissen ist arbeit"
da gibts n link mit "geiler song" und dann kann man 3 verschiede klingeltönchen runterladen für ume! geht derbe ab das ding... :D
horst1
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 09, 2007 11:11 am


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff