Siemens Klingeltöne Help für jedermann

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Siemens Klingeltöne Help für jedermann

Beitragvon $chR@bbi » Mi Okt 02, 2002 5:05 pm

MEINE HP WIRD EUCH ALL DAS GEBEN,WAS HIER BESCHRIEBEN WIRD!
WENN NICHT HEUTE,DANN VIELLEICHT MORGEN.
BITTE HELFT MIR ZU MEINEN FRAGEN,DENN ALLE WERDEN KOSTENLOS UND OHNE JEDWEDE EINSCHRÄNKUNGEN (WERBUNG, ACCOUNTS etc.) DAVON PROFITIEREN!!!


Geht auf http://www.boergerking.de.vu
und postet mir bitte in mein Gb oder Forum, wie zum Henker ich folgenden Klingelton oder jeden anderen für mein S45i erstellen kann.
Mein Benutzerhandbuch habe ich verbrannt, weil das scheisse ist (so einfach!)!!!
Derjenige der folgenden Ton für mich deschifrieren kann wird zum Helden gekürt.
Diejenigen die das öfter mal für mich machen können oder wollen werden in meine Gebete eingeschlossen und die Daten werden auf meiner Hp veröffentlicht.
Also schaut nach und postet in mein Gb, wenn ihr Hilfe braucht, denn all dies wird dann auch bald (neben zig anderen Sachen)auf meiner Hp sein....
Denn ich bin der WEBMASTER dieser wundervollen site (boergerking...)

ALSO VIEL SPASS BEIM DESCHIFRIEREN ...

Oktave Höher nennen wir mal Nord
Oktave tiefer " " " Süd
Ansonsten stehen ja immer Zeichen auf den tasten *lol*
Soll dann hinterher bitte so aussehen:
BEISPIEL (FIKTIV!!) :
6004Nord88*2# blub blub blub .... das ich den mist einfach nur noch eintippen muss ohne NACHZUDENKEN!!!

Mfg., http://www.boergerking.de.vu

SO SIEHT DER "TON" BIS JETZT AUS (JaRule mit ööööm... PUT IT ON ME)

P(1/2) Fis3(1/8) H1(1/8) Fis3(1/32) Fis3(1/16) P(1/8) H1(1/8) Fis3(1/32) Fis3(1/8) C1(1/16) P(1/16) E2(1/8) A1(1/32) A1(1/8) E2(1/16) P(1/8) A1(1/16) E2(1/8) P(1/16) E2(1/8) P(1/8) D2(1/8) D1(1/32) D1(1/8) D2(1/16) P(1/8) D1(1/8) D2(1/4) E2(1/8)


DEN TON BITTE IDIOTENSICHER DESCHIFRIEREN!!!
TASTENBELEGUNG:
1=C
2=D
3=E
4=F
5=G
6=A
7=H
8=Noten/Pausenlänge vergrößern
9="/" verkleinern
Seitentaste oben-->" NORD" = Note/Pause eine Oktave höher
Seitentaste unten->" SÜD " ="/" " " tiefer
*= Setzt eine Pause
(ACHTET DARAUF, DASS SICH DIE TASTENBELEGUNGEN BEI DEN SIEMENS MODELLEN UNTERSCHEIDEN!! ALSO BITTE NUR FÜR S45, S45i ME45 und ME45i) DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ

ALSO RANN AN DIE ARBEIT!!!
BITTE POSTET INS FORUM ODER GB VON http://www.BOERGERKING.DE.VU
DIE PLATTFORM FÜR ALLES, WAS EUCH INTERESSIERT!!!
DORT WERDET IHR DANN AUCH IN ZUKUNFT IMMER NEUE KLINGELTÖNE IM EINFACHSTEN FORMAT VORFINDEN, AUF DASS IHR SIE NUR ABTIPPEN MÜSST OHNE AHNUNG VON NOTENlesen O.Ä. ZU HABEN!!!
DENKT BITTE AN DAS GEWÜNSCHTE FORMAT UND DEN HANDY TYPEN! THX

PS: Schreibt euch für meinen Newsleter ein, den ihr dann bekommt, sobald es was wichtiges von meiner Seite gibt...
So max. 1mal pro Monat ....
(Ihr bekommt dann ne mail von Webmart, die ihr per Link-klick bestätigen müsst und schon bekommt ihr den Newsletter, bis ihr keinen Bock mehr darauf habt und ihn wieder abbestellt!

PPS: Meine Hp ist vollkommen Werbefrei und ihr braucht keine Accounts etc. also schaut einfach rein!
(Ist ne rein private Hp!)
Meine Hp wird euch weiterhelfen, wenn ihr den einfachsten Weg sucht einen Klingelton kostenlos, ohne Ahnung und ohne jedwedes Geschick auf eurem SIEMES S45(i) speichern zu können!!!
http://WWW.BOERGERKING.DE.VU
$chR@bbi
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 01, 2002 10:25 am

Beitragvon engel » Do Okt 03, 2002 10:47 am

Hi
wollte dir nur mal sagen das es nervt. wenn jemand das einmal gelesen hat und deine hilfe benötig dann wird er sich schon bei dir melden.
Du schreibst das überall mindestens zwei mal rein. Meinst du nicht das das langsam reicht?

mfg Tina
Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf morgen.
Benutzeravatar
engel
Junior Member
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jul 12, 2002 2:56 pm
Wohnort: Uelzen

Beitragvon $chR@bbi » Do Okt 03, 2002 1:58 pm

Nein, es scheint immer noch nicht zu reichen.
Das Forum hier scheint so derbe schlecht besucht zu sein, dass ich schon mit Leuchtreklmen arbeiten müsste um eine Antwort zu bekommen.
Außerdem verstehe ich dann Unbehagen nicht.
Wenn das klppen sollte, dann würden immerhin all die jenigen davon profitieren, die keine Noten lesen können, aber sich gerne aktuelle KLingeltöne auf dem Handy kompomieren möchten.
Also mecker nicht rum!
Freu dich lieber auf den edlen Ritter, der mir einst helfen wird und mit dessen Hilfe wir einigen Siemens Handy usern gewaltig helfen werden.
blub blub blub...
Mfg. $chR@bbi
Meine Hp wird euch weiterhelfen, wenn ihr den einfachsten Weg sucht einen Klingelton kostenlos, ohne Ahnung und ohne jedwedes Geschick auf eurem SIEMES S45(i) speichern zu können!!!
http://WWW.BOERGERKING.DE.VU
$chR@bbi
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 01, 2002 10:25 am


Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
fff