Him, Alice Cooper, Ozzy Osbourne...

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Him, Alice Cooper, Ozzy Osbourne...

Beitragvon Poison » Do Nov 07, 2002 1:29 pm

Hallo,

ich hatte mal einen ganz tollen Klingelton von HIM "Join me" den mir leider ein Freund aus Versehen gelöscht hat.
Den hätte ich gern wieder :roll:
Hat den einer von Euch?

Ausserdem komme ich schwer an Klingeltöne von Alice Cooper (hab "Poison", der klingt aber nicht wirklich gut ).

Von Ozzy Osbourne suche ich "it gets me through". da hab ich zwar einen, leider aber nur das intro von dem song. das erkennt kein mensch. :?

Ach ja, die Addmans Family kann ich auch nicht wiederfinden. Nur einen und da hab ich wieder das Problem, das Töne wie (lang6) vorkommen, die ich einfach nicht eingetippt bekomme und wenn doch, das alles total anders klingt.

ach so, alles für's Nokia 3310...

falls einer Interesse an dem Alice Cooper Ton oder den von Ozzy hat, einfach schreiben, ich tipp ihn dann rein.
Poison
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 07, 2002 12:57 pm
Wohnort: Berlin

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff