Seite 1 von 1

Sicherheitscode für Nokia

BeitragVerfasst: Sa Mär 01, 2003 3:36 pm
von Schmanti27
Hallo!

Ich habe ein Problem.
Ich habe ein neue Gsm-Prepaidkarte und wenn ich sie rein mache, dann soll ich den Sicherheitscode eingeben.
Doch leider weiß ich den nicht.

Mir hat jemand erzählt, dass man im Internet ein seite gibt wo man es mit ein Datenkabel raus krigen kann.

Ich weiß die Seite aber nicht.
Ihr vielleicht?

es ist sehr sehr wichtig.
Bitte helft mir!!!!

:( :( :( :( :(

Nix Titel

BeitragVerfasst: Di Mär 18, 2003 6:56 am
von Also...
also der meist verwendende code ist..........................

.................................................................................

12345 :twisted: :evil: :D :lol: :oops: :roll: :mrgreen: [/i]

BeitragVerfasst: Do Mär 20, 2003 6:09 pm
von Schmanti27
Ich habe ja schon ein paar codes ausprobiert aber sie waren alle falsch.

sicherheits code

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2003 10:23 am
von Lukas
versuchs mal mit *#12345# und ich glaube hinter die 5 kommt noch67890 fals es nicht klappt melden :roll:

sicherheits code

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2003 10:23 am
von Lukas
versuchs mal mit *#12345# und ich glaube hinter die 5 kommt noch67890 fals es nicht klappt melden :roll:

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2003 10:44 pm
von Anonymouse [Gast]
Lad dir eine Demo-Version von logomanager runter und klick auf status... dann steht der Sicherheitscode da.
Hoffe dir geholfen zu haben.
MfG :wink:

BeitragVerfasst: Di Okt 07, 2003 4:05 pm
von Gast
1 2 3 4 5 :P :lol:

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 9:08 pm
von BigBoss2003
Hallo

das ist bei nokia handys 12345