Seite 1 von 1

Einschaltgrafik beim 6310i ändern

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2003 6:51 pm
von Aal
Ich habe versucht mit dem Logomanager meine Einschaltgrafik (vorher immer: Willkommen bei T-Mobile) zu ändern. Wenn ich ein Bild hochlade, ist aber immer nur ein Pixelwirwar zu sehen, bei dem man in groben Zügen das hochgeladene Bild erkennen kann. Hab versucht, das alte Bild mit der Nokia PC Suite 4.5 Software herzustellen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Bei meinem Kollegen, der auch das 6310i hat, kommt beim Einschalten dieses Nokia Video, aber auch das konnte ich nicht kopieren bzw. es waren immer nur Pixel zu sehen.
Könnt ihr mir sagen, woran es liegen kann und was ich machen muss, um wieder ein vernünftiges Bild (am liebsten das Nokia-Video) nach erfolgreicher Pineingabe hinzubekommen?

Danke, Aal.

BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2003 11:21 pm
von Aal
Hat sich erledigt. Hab mir die neuste Version runtergeladen und da konnte ich das Standard-Logo wiederherstellen.