Seite 1 von 1

nokia 3510 i

BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2003 10:51 am
von tzille
Hallo Ihr Leut!
Ich hab seit kurzem das Nokia 3510i.Hab ich da auch die Möglichkeit eines Toneditors?Ich kenn mich mit dem Ding garnicht gut aus.
Außerdem hab ich mal gehört,daß es bestimmte Codes geben soll wo mann zum Beispiel die Helligkeit des Displays oder andere Sachen nachträglich ändern kann. Stimmt das? :lol:

Re:3510i

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2003 9:31 am
von Josy
Hi!!
Also ich habe auch das 3510i und das schon eine längere Zeit dazu kann ich sagen das es keinen Toneditor gibt, die Lieder musst du dir Runterladen!!!!!!!!!
Geht am besten unter http://www.jamba.de !!!!
Dann zum Display,am besten du Guckst mal unter Einstellungen und Displayeinstellungen!!!
Ich hoffe das reicht dir erstmal dazu!!!!!!!!!!
Viel Spaß!!!