Sendebericht 3650

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Sendebericht 3650

Beitragvon Freundliche Fragerin! » Mo Jan 05, 2004 8:31 pm

HEy!
Ich hab mal ne Frage wie man beim 3650 die Sendeberichte löschen kann!
Thanks
Freundliche Fragerin!
 

Beitragvon DarkS. » Di Jan 06, 2004 1:28 pm

hi

hm bei mir gibts nichtmal sendeberichte ^^ hast du vlt ein paar klingeltöne fürs 3650? icq: 211991674

mfg

Dark
DarkS.
 

Beitragvon Freundliche Fragerin » Do Jan 08, 2004 6:22 pm

Hab leider kein ICQ!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freundliche Fragerin
 

!!!3650!!!

Beitragvon bezi » Fr Jan 09, 2004 8:47 pm

hi,warum schaust nicht in der anleitung vom handy da stehts auch drinn wie des geht.mein bruder hat das handy auch kenn mich weng aus,ich versuchs mal zu erklärn...also du gehst in menü auf (mitteilungen) öffnen auf (entwürfe) dann (einstellungen)wählen da auf (sonstige)öffnen,dann steht dort gesendete speichern Ja oder Nein auswähln!beim bericht gehts genau so im menü auf mitteilungen öffnen auf entwürfe dann einstellungen wählen kurzmitteilung öffnen steht dann dort bericht erstelln JA oder Nein auswählen.hoff konnte weiterhelfen,by,by
bezi
Junior Member
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Sep 27, 2003 10:20 pm

Beitragvon BigBoss2003 » So Feb 29, 2004 6:24 pm

Hallo

Also du gehst ganz normal in mitteilungen rein und dann gehst du auf option und dann auf einstellungen und dann bei kurzmitteilung oder bei den anderen je nachdem was du willst
Mit Freundlichen Grüßen

BigBoss2003

Mitglied der Hammerpage community
Benutzeravatar
BigBoss2003
Member
 
Beiträge: 217
Registriert: Do Dez 05, 2002 2:28 pm


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
fff