Seite 1 von 1

HHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!

BeitragVerfasst: So Jan 11, 2004 4:49 pm
von sunny
wenn ich farbige bilder bekomme dann sind die immer kleiner also nicht der ganze bildschrim! wie mache ich das dann das die größer sind und ich die normal als hintergrundbild machen kann!
habe es schon versucht in dem ich das bild größer gemacht habe und dann gespeichert! aber das klappt nicht das bild wird dann wieder klein!!
also bitte helft mir!

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 8:58 pm
von BigBoss2003
hallo

was für ein handy hast du?

BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 1:45 pm
von sunny
ich habe das nokia 7650!!!

BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2004 5:15 pm
von BigBoss2003
Hallo

das kann man net machen

mach sie dir aufn pc und fotografiere die von deinem monitor mach ich auch immer so und dann geht das auch weil das gleiche ist auch bei meinem 3650