Seite 1 von 2

wenn ihr hilfe braucht einfach melden

BeitragVerfasst: So Jun 20, 2004 3:05 pm
von BigBoss2003
hallo

wenn ihr hilfe braucht zu nokia handys könnt ihr euch melden

Re: wenn ihr hilfe braucht einfach melden

BeitragVerfasst: Mo Jul 05, 2004 3:23 pm
von nokias.e._freak
Ich brauche ne seite mit kostenlosen poly tönen.
auser.
jamba.de
mload.de
mufa.de
handy.de
...
...
...

ich auch

BeitragVerfasst: Mo Jul 12, 2004 5:35 pm
von Angel_1990@web.de
Ich brauche auch eine seite mit kostenlosen poly-tönen. =)
Und ich hab noch ne Frage z.b wenn ich bei meiner Freudninn anrufe kommt nich das ,,düten´´ sonderen Musik (also wenn ich auf dem Handy anrufe)
Woher bekomm ich sowas??

BeitragVerfasst: Di Jul 13, 2004 11:54 am
von BigBoss2003
guck einfach mal die area vom poly bereich durch da hab ich schon viele adressen genannt

Re: wenn ihr hilfe braucht einfach melden

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2004 9:34 pm
von games1990
Hallo bin neu hier würde mich gerne mal erkundigen was man hier alles machen kann?

ich ahbe noch ne Frage zu meinem Handy Nokia 3330 ich habe mein handy angemacht und dann war mein ganzes Verzeichnis leer wie kann das kommen ?

ok bis dann meldet euch wenn ihr es wisst und erklärt mir bitte was man hier alles machen kann?

BeitragVerfasst: Mo Aug 02, 2004 4:59 pm
von xxbellaxx
hi...ich hab nen 3410...und ich suche den klingelton "get cool" der eigentlich bei vielen nokias zum standard gehört.Büddddeeeeeee helfen. *jammer*

BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2004 8:09 am
von games1990
HI

Ích habe get cool aber eigentlich müsstest du den auch haben und wenn nicht wie willst du ihn bekommen?

Re: wenn ihr hilfe braucht einfach melden

BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2004 8:18 am
von games1990
Ich habe mal ne frage wie kann man hier nachrichten schreiben und welche bekommen?

BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2004 9:19 am
von xxbellaxx
das ist ne gute frage @games...darum bin ich hier, und hoffe das einer ne idee hat wie ich "get cool" bekomme.

BeitragVerfasst: Di Aug 03, 2004 11:00 pm
von games1990
Hallo xxbellaxx ich weiss leider net wie du get cool bekommst aber eigentlich müsstes es auf deinem handy sein las es dir dohc von ner freundin oder freund schicken oder geh damit in einen nokia laden oder guck in einigen websiten nach wo es über handys geht ok bis dann

BeitragVerfasst: Mi Aug 04, 2004 7:39 am
von xxbellaxx
hallo games...wenn ich es in meinem handy hätte würde ich es nicht suchen wie so ne bekloppte *g*...mein freund hat ein 3310 und get cool drauf, nur gibts da keine option das er mir das schicken kann. webseiten hab ich schon viiiiiiiiiele durch aber ohne erfolg. auch der nokia laden kann mir nich helfen. *aaaaaaaaaaaaaah*

wünsch euch allen nen schönen tag :)

BeitragVerfasst: Mi Aug 04, 2004 7:49 pm
von games1990
Hallo xxbellaxx, es tut mir leid das ich dir net weiter helfen kann versuch es doch mla mit toneditor es gibt eine seite wo man die noten in toneditor eintragen kann aber weiss leider net wie die internetseite heisst!!!

ok bis dann :P

BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2004 4:30 pm
von Gast
wo bekomme ich noch die TonEditor Codes für Monophone Klingeltöne her?

hammerpage.de geht ja nicht mehr :(

klingelton überschreibt sich.

BeitragVerfasst: Do Sep 23, 2004 5:27 pm
von nina-30
hallo,
habe ein problem,habe das nokia 3210,habe mir einen klingelton bestellt,soweit war ja noch alles ok,dann wollte ich einen zweiten klingelton aufs handy laden,aber der hat dann meinen ersten bestellten ton überschrieben.wie kann ich das ändern?
bei meinem handy steht 2 mal eigener ton,da bin ich der meinung,das ich 2 töne draufladen kann,oder geht das nicht?
kann mir bitte jemand helfen!

gruss nicole

meine e-mail:nina-30@web.de

IP Adresse

BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2004 5:32 pm
von feenzauber
Hallo

ich habe es jetzt 2 mal probiert, einen Polyphone Klingelton auf mein Handy zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein 6100 steht auf jeden Fall hinten im Handy drin. Es kommt immer " IP Adresse.......". Was mache ich falsch ??

Gruss
Feenzauber