7200 klingeltöne, games & more HILFE!!!!!!!!!

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

7200 klingeltöne, games & more HILFE!!!!!!!!!

Beitragvon neophyte20HH » Mo Sep 20, 2004 6:07 pm

Hi, ich habe seit ein paar tagen das Nokia 7200 und würde gerne neue Poly-Klingeltöne überspielen, habe schon einige nette mid gesammelt, doch ich weis das z.b. für das samsung v200/p400 man die töne erst in mmf dateien umwandeln muss. Nun mein e frage, muss man töne auch irgendwie umwandeln, oder funzen dort ganz nomale midi´s? Und wenn Umwandeln, in was und wo bekomme ich das passende prog her?
Was für Progs und Games kann man auf dem Handy Installiren?

thx im Vorraus
neophyte20HH
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 20, 2004 6:00 pm

Beitragvon Donaldo_02 » Do Dez 09, 2004 9:22 pm

Das mit den Klingeltönen weiß ich nicht genau, aber das müsst im Midi-Format gehen. Aber das mit den Spielen. Da gehen nur Java-Games.
Schaut doch auch mal in meinen Forum Hier Hier findet ihr auch einige Downloadsfür euer Handy. Wird regelmäßig erweitert. Erfordert nur eine Registrierung. Ihr könnt auch downloads hinzufügen.
Donaldo_02
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 09, 2004 9:17 pm


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff