Seite 1 von 1

Klingelton wie groß?

BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2005 8:40 am
von Traider
Hallo Leute,
meine Frau hat ein Nokia 3510i, dort sind schon midi Klingeltöne bis zu einer Größe von 9KB drauf die auch laufen, nun wollte meine Frau einen
bestimmten Midi Klingelton drauf haben, habe diesen auch heruntergeladen. Der ist nun aber 19KB groß, wird auf dem Handy angezeigt, kann ihn aber nicht abspielen!
Wie groß darf ein Midi Klingelton bei dem Nokia 3510i sein, damit er auch läuft?

Gruß

Traider

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 5:43 am
von COOLover
Die Dateigröße des Klingeltons spielt keine rolle.
Wichtig ist nur das der Speicher des Handys dies verfügt.
Ich schätze mal, wenn der ton schon drauf ist, und der Klingelton nicht funktioniert, das es sich dann um einen Dateityp handelt, mit dem das Handy nichts anfangen kann.