Seite 1 von 1

Logo anzeigen bei 3210

BeitragVerfasst: Fr Aug 05, 2005 9:52 am
von Beauregarde
Moin und Hülfää-wie kann ich ein Logo auf dem 3210 anzeigen?Habe mir ein Löschlogo schicken lassen und danach ein sogenanntes Betreiberlogo,was natürlich keines ist sondern nur der Schriftzug "Beinhart",aber ich bekomme das einfach nicht aufs Display.
Habe schon Stundenlang gegoogelt aber nix gefunden-ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

BeitragVerfasst: Sa Aug 06, 2005 9:40 am
von Gast
...ist das wirklich Euer Ernst,das keiner weiß wie das funzt???

BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2005 1:30 pm
von Gast
...also-das einzige,was ich weiß,ist das es mal ein Booklet gab(vor ca 6 Jahren)wo durch diverse Tastaturcodes das Wechseln der Logos möglich
war.Vielleicht hat ja jemand noch so ein Booklet rumliegen-in meinem Fall war es von Mobilcom.

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 5:40 am
von COOLover
Hallo,

hast du ein Datenkabel o.ä.?
Den damit ist es sehr leicht zu ändern.