Seite 1 von 1

Welche töne gehen auf dem 6600

BeitragVerfasst: Mi Aug 17, 2005 8:13 pm
von Kaeltis
Ich wollte fragen,welches Dateiformat die klingeltöne haben müssen,um auf dem Nokia 6600 zu laufen.Desweiteren wüsste ich noch gerne,ob ich die sounds die dich habe,irgendwie in das Format für das 6600 ändern kann.

BeitragVerfasst: Fr Aug 19, 2005 11:04 am
von BigBoss2003
hallo

mein erster post seit locker mal 3-4 monate wenn nicht länger löl

also du kannst auf dem 6600 midi wav und amr töne abspielen

welches format hast du denn wo du das format ändern willst

nicht vergessen immer schön posten löl

bis dann schreib mir einfach

BeitragVerfasst: Mi Mär 22, 2006 10:20 am
von Natascha
hm man kann auch MP3 als Klingelton benutzen dafür bracht man nur ein Programm :lol: :lol:

Welche töne gehen auf dem 6600

BeitragVerfasst: Mi Mär 22, 2006 10:20 am
von Natascha
hm man kann auch MP3 als Klingelton benutzen dafür bracht man nur ein Programm :lol: :lol:

Welche töne gehen auf dem 6600

BeitragVerfasst: Mi Mär 22, 2006 10:21 am
von Natascha
hm man kann auch MP3 als Klingelton benutzen dafür bracht man nur ein Programm :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Do Apr 13, 2006 1:06 am
von Ezgi__Sexy Gril
Sizleri Seviyorum