Seite 1 von 1

2600 poly oder mono??

BeitragVerfasst: Mo Sep 05, 2005 9:46 am
von BluBrain
Hy! Hab ne neues Nokia 2600, in der beschreibung steht das es polyphone Klingeltöne kann, aber wenn ich zu Jamba oder so geh und mein Handy type eingebe, sagen die dass ich nur monophone kann.
Was geht denn da??

Und sonst kann mir jemand ne coole seite für klingeltöne geben und mir auch erklären wie das so geht hab mir nähmlich noch nie einen geholt.

MFG

BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 6:01 am
von COOLover
Hallo,
das Nokia 2600 ist Polyton funktiostüchtig.
Dies habe ich bei Nokia.de gesehen.

Soweit ich mich soeben informiert habe, ist es bei jamba nur als Mono verzeichnet, weil dein handy kein WAP hat daher keine Polytöne herunterladen kann.

Hoffe mal das ich dir mit diesen Informationen helfen konnte.

BeitragVerfasst: Mi Okt 05, 2005 7:26 pm
von gieg
sprich ich kann zwar polyphone klingeltöne abspielen aber nicht runterladen ?

gruß

BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2005 8:11 am
von COOLover
gieg hat geschrieben:sprich ich kann zwar polyphone klingeltöne abspielen aber nicht runterladen ?

gruß


soweit ich das sehen konnte - genau

BeitragVerfasst: Sa Dez 23, 2006 1:28 pm
von Webmaster
vielleicht kaufst du dir ein datenkabel?!

Re: 2600 poly oder mono??

BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2008 10:58 am
von Maddin
"Soweit ich mich soeben informiert habe, ist es bei jamba nur als Mono verzeichnet, weil dein handy kein WAP hat daher keine Polytöne herunterladen kann."

Auf folgender Seite steht, dass das 2600 WAP nutzen kann - sogar in der Version 2.0: http://www.getmobile.de/handy/NO11852,0 ... sic.html#2

Oder handelt es sich hier bereits um ein überarbeitetes Modell?