Seite 1 von 1

Nokia 1200

BeitragVerfasst: Di Mär 31, 2009 10:36 pm
von Nokia1200
Welches Handy kann ich angeben, wenn in der Downladauswahl das Nokia 1200 nicht vorkommt? Passen die Klingeltöne vom Nokia 1100 oder vom 2100?

Re: Nokia 1200

BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 10:52 am
von abendrise
Das Mobilteil ist wirklich technophobes, die nicht wollen alle Glocken und pfeift auf ihrem Handy richtet, sondern nach einer mobilen das macht es so einfach wie möglich, Textnachrichten senden oder Anrufe tätigen.

Wie zu erwarten, gibt es nichts besonders auffällig über die 1200-Design - es ist einfach gebaut, praktisch zu sein. Zum Beispiel hat Nokia für eine Art von all-in-one Tastaturmatte entschieden, anstatt einzelne Tasten, um Schmutz und Staub aus dem Aufbau unter den Tasten zu stoppen. Aber trotz seiner eher utilitaristischen Natur, wir haben zu sagen, dass der Leichtbauweise und der geringen Größe des Telefons ist das Gefühl, als bequem wie ein altes Paar Pantoffeln.

Normalerweise würden wir über den Mangel an einem Farbdisplay stöhnen, aber in Wahrheit die Farbdisplays auf den Haushalt Handys eher verwaschen und unscharf, so dass die knackigen Mono-Bildschirm auf der 1200 schauen ist eigentlich eine erfrischende Abwechslung.