Nokia 3410 wieviel SMS man speichern kann

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Nokia 3410 wieviel SMS man speichern kann

Beitragvon Gast » Sa Sep 07, 2002 3:29 pm

Hi!!! Ich hab ein 3410 und will wissen wieviel SMS man speichern kann?? Wenn einers weiß schreib bitter zurück bY :lol: :D :evil: :twisted: :twisted: :evil:
Gast
 

Beitragvon Nobo » Do Sep 12, 2002 11:08 pm

Also ich glaub 10 :roll:
Bild
Nobo
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 10, 2002 6:11 pm
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Gast » Mo Sep 23, 2002 2:11 pm

20 SmS ich habs handy
Gast
 

15

Beitragvon eLightman » Mo Okt 07, 2002 10:55 pm

Das kommt auf die karte an! Ich hatte auch ein 3410 und konnte am anfang nur 10 sms speichern! Dann ist mir meine SIM-Karte kaput gegangen und hab die eingeschickt! Auf meiner neuen SIM-Karte konnte ich dann 15 SMS speichern! War bei Motorola und 3310 auch so!
Jetzt hab ich 6310! Da kann ich 150 sms speichern :D !
Bis dann!
eLightman
eLightman
 

Beitragvon =[GSC]= FREAKY » Di Okt 08, 2002 3:58 pm

wenn de quam hast, dann sinds sogar 25 => hat nen kupel von mir ...aber desswegen wür ich mir kein quam holen :!:
=[GSC]= FREAKY ==> ENDE
=P
Benutzeravatar
=[GSC]= FREAKY
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Okt 08, 2002 3:52 pm
Wohnort: Doberlug-Kirchhain


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff