Nokia 3310: Telefonbuch auf Handy speichern?

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Nokia 3310: Telefonbuch auf Handy speichern?

Beitragvon Cerberus » Do Sep 19, 2002 3:57 pm

Moin!
Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch beim Nokia 3310 anstatt auf der SIM-Karte im Handy zu speichern?
Und zwar weil bei mir auf der SIM-Karte Werbung hängt (ADAC, div. Hotlines) die nicht löschbar sind.

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
Cerberus
Cerberus
 

JA!!!

Beitragvon maxi08 » Fr Sep 20, 2002 3:47 pm

Du gehst im Menü auf "Verzeichnis",
dann auf "Optionen"
dann auf "Speicherwahl"
und dann auf "Telefon"

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen---

BYE BYE
MAXI08
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Nokia 3310: Telefonbuch auf auslesen >> auf SIM speich

Beitragvon PTornados » So Jan 05, 2003 2:02 pm

Hallo,

wie kann ich beim 3310 das Telefonbuch der SIM-Karte auslesen und das auf einer anderen SIM-Karte wieder abspeichern? :?
Mit dem Logomanager kann man wohl auslesen, aber das abspeichern krieg ich nicht hin. Oder sollte ich was falschmachen?
Kennt sich da jemand aus?? :?
PTornados
 


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff